top of page

Kunden willkommen!

Untitled design_edited.png

Anuna Skills Europe

Anuna Skills Europe „ASE“ sucht und vermittelt Arbeitskräfte aus Indien und sucht für sie Arbeitsplätze in Europa mittels eines speziellen Anpassungs- und Ausbildungsprogramms.

 

Die Suche nach Arbeitskräften kann eine große Herausforderung darstellen und oft ist mehr als nur Hilfe bei der Einstellung und der Bewältigung der erforderlichen Unterlagen erforderlich. Daher erachtet die ASE die institutionelle Zusammenarbeit und Schulung der Geschäftsteilnehmer als sehr wichtig, um den Erwartungen aller Beteiligten besser gerecht zu werden - aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihre zukünftigen Arbeitnehmer ein speziell auf Sie zugeschnittenes Ausbildungsprogramm absolvieren, damit Sie keine Zeit mit dem Onboarding verschwenden, denn Effizienz in kürzester Zeit ist gefragt.

 

Wie machen wir das?

 

ASE bietet erschwingliche Berufsausbildungsprogramme für junge Menschen. Dabei fangen wir am unteren Ende der Pyramide an, um den globalen Mangel an Arbeitskräften zu überbrücken. Wir glauben, dass Bildung der Schlüssel zur besseren Zukunft ist. Anuna Education ist ein Partner der National Skill Development Corporation (NSDC) unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Kompetenzentwicklung und Unternehmertum der indischen Regierung, ist außerdem verschiedenen Sector Skill Councils (SSCs) angeschlossen sowie der Project Implementation Agency (PIA) und arbeitet im Rahmen verschiedener Regierungsprogramme.

All dies bestätigt unsere Ernsthaftigkeit bei der Herangehensweise an die Bereitstellung von Arbeitskräften, die über unseren External Talent Hub an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden. Wir legen großen Wert auf Transparenz und sind bestrebt Unklarheiten zu beseitigen, damit alle Vertragsparteien zufrieden sind.

Planen Sie Ihre Geschäftsanforderungen im Voraus, damit Sie diese rechtzeitig durch verantwortungsvolles Personalmanagement über unsere Bildungsplattform erfüllen können.

Finden Sie bei uns Arbeitskräfte aus den folgenden Bereichen: Gesundheitswesen (Krankenschwestern, Pflegekräfte und Hilfspersonal), Bauwesen (qualifizierte Bauarbeiter), Logistik (Lagerarbeiter, Arebitskräfte in der Lieferkette), Gastgewerbe (qualifizierte Arbeitskräfte im Hotelgewerbe und im Tourismus), Handel (qualifizierte Arbeitskräfte im Einzelhandel und E-Commerce), Bekleidungsindustrie (Schneider und Fachkräfte), Lebensmittelindustrie (Köche, Bäcker und Verpacker), Automobilindustrie (Facharbeiter im Maschinenbau und Mechaniker) und Landwirtschaft (qualifizierte Saisonarbeiter und festangestellte Arbeitskräfte in der Landwirtschaft).

Gerne sind wir Ihr Partner bei der Suche und Vorbereitung von Arbeitskräften für Ihre Bedürfnisse, wo Sie über einen eigenen „Externen Hub“ qualifizierter Arbeitskräfte verfügen werden, die Ihnen zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

 

Beschäftigungsprozess in 10 Schritten:

1. Arbeiternachfrage

2. Interviews und Prüfungen durch die ASE

3. Vorschlag der Kandidaten, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen

4. Versand des Lebenslaufs des Arbeitnehmers

5. Gespräch mit den ausgewählten Kandidaten und Job Beschreibung  

6. Abwicklung von Stipendien und Schulgebühren für Arbeitnehmer im Rahmen der oben genannten Programme

7. Sammeln aller notwendigen Unterlagen, die für die Arbeitsaufnahme erforderlich sind

8. Vorbereitung der Arbeitnehmer für den Arbeitsmarkt, durch die oben genannte Ausbildung

9. Monitoring der Entwicklung der ausgewählten Kandidaten in Bezug auf zusätzliche Fähigkeiten, basierend auf den individuellen Bedürfnissen der Arbeitgeber (erlernen der Sprache u. ä.)

10. Beratung im Verfahren zum Einstellungs- und Anmeldungsprozess von Arbeitnehmern

 

Besuchen Sie uns auf unserer Website und vereinbaren Sie mit uns ein persönliches Gespräch über info@anunaskillseurope.hr.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

B73 Nirala Nagar

Lucknow, UP 226020 India

Tel: +91 522 405 2600

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Thanks for submitting!

bottom of page

top of page

Welcome Employers!

Untitled design_edited.png

Anuna Skills Europe

Anuna Skills Europe "ASE" is an agency that, on the basis of a special program of adaptation and education, finds and mediates the employment of labor from Asia to Europe.

 

Finding a worker can be very challenging and often more than just help with hiring and solving the necessary documentation is needed. Therefore, ASE helps in institutional cooperation and education of participants to better meet the expectations of all involved parties. This is precisely why it is a priority for us that people chosen by employers go through a specially adapted educational program tailored to the individual needs of the job so that time is not wasted on onboarding, because efficiency is important - in the shortest possible time. 

 

How do we do that?

 

ASE offers affordable vocational training programs for young people. We start at the bottom of the pyramid to bridge the global labor shortage. We believe that education is the key to creating a better future for everyone. Our parent entity, Anuna Education Network, is a funded partner of the National Skill Development Corporation (NSDC), working under the aegis of the Ministry of Skill Development and Entrepreneurship of the Government of India, and is also affiliated with various Sector Skill Councils (SSCs), the Project Implementation Agency (PIA) and takes part in other Government programs.

Our approach speaks in favor of seriousness when it comes to hiring and finding workers because their knowledge and skills will be adapted to your needs. All potential workers pass our External Talent Hub. Equally important as the preparation of future employees is transparency because we want to remove any unknowns so that all contractual parties are satisfied.

Plan in advance what type of workforce you need, what these new employees need to know and what skills they need to have so that you can respond to new challenges in a timely manner and responsibly manage human resources with the help of our educational platform.

Anuna can help you find workers in the field of healthcare (nurses, nursing staff and hospital support staff), the construction sector (qualified construction workers), logistics (warehousers, supply chain workers), hospitality (qualified workers in the hotel industry and tourism), trade (qualified Workers in retail and e-commerce), the clothing industry (tailors and skilled workers in this area), the food industry (cooks, bakers and packers), the automotive industry (skilled mechanical engineering workers and mechanics) and agriculture (skilled seasonal and permanent workers in agriculture) and other fields of the economy.

We would be happy to become your partner in finding and preparing workers for your market, where you have your own external hub of qualified workers.

 

Hiring process in 10 steps:

 

1. Labor demand

2. Interviews and exams by ASE

3. Proposing the best-fit candidates for your company

4. Sending the employee's CV

5. Interview with the selected candidates and job description

6. Scholarships and school fees for employees attending the above programs

7. Collecting the necessary documents required for the arrival of workers

8. Preparing workers for the labor market in which they will work through the above training.

9. Monitoring a selected candidate, especially the potential requirement to acquire additional skills based on the individual employer’s needs and the required mastery of language

10. Advising clients on the procedure for employment and registration of workers

 

Visit us on our website or contact us via info@anunaskillseurope.hr to make an appointment and obtain the answers to your questions in much more detail.

Let’s Work Together

B73 Nirala Nagar

Lucknow, UP 226020 India

Tel: +91 522 405 2600

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Thanks for submitting!

bottom of page